Die Teilnehmer der Kochoase unterstützen den Blutspendesonntag am 3.7.2011 im Kreisgebiet

30.06.2011

Teilnehmer der "Kochoase" unterstützen den Blutspendesonntag am 3.7.2011

Auch beim zweiten Termin der „Kochoase - gemeinsam türkisch kochen“ sind die 7 Teilnehmerinnen begeistert in der Küche des DRK-Seniorentreffs in Mettmann aktiv unter Anleitung von Frau Lale Gönen. Ein rotes Linsensüppchen gefolgt von selbst gerollten Weinblättern mit einer kalten Yoghurt-Gurken-Sauce und als gelungenen Abschluss eine Grießspeise lassen sehr bald den Seniorentreff köstlich duften.
Der nächste Termin ist am 19.07., damit sich alle noch vor Ramadan und den Sommerferien beim gemeinsamen Kochen treffen können. Weitere Gäste sind herzlich willkommen!

Die Teilnehmer der Kochoase unterstützen den Blutspendesonntag am 3.7.2011 im Kreis Mettmann. Helfen auch Sie mit Ihrer Blutspende!

Schirmherr der Aktion: Landrat Thomas Hendele

An folgenden Standorten im Kreis Mettmann können Sie am 03. Juli 2011 Blut spenden und Leben retten:

Erkrath-Hochdahl im Bürgerhaus, Sedentaler Straße 105
Haan, im DRK Ortsverein Haan, Bahnhofstraße 43