Facelifting für die Kreisgeschäftsstelle des DRK im Kreis Mettmann

12.01.2023

Zwanzig Jahre nach der Renovierung des DRK Gebäudes rücken in der kommenden Woche die Maler an, um die Büros und Gänge der 1. Etage neu zu streichen. Die Mitarbeitenden des DRK im Kreisverband Mettmann sind Montag, 16.01. und Dienstag, 17.01.2023 wegen Renovierungsarbeiten nur sehr eingeschränkt zu erreichen. Die DRK Kreisgeschäftsstelle bleibt weiterhin geöffnet. DRK Kreisgeschäftsführer Stefan Vieth: „Trotzdem kann es zeitweise zu Behinderungen im gewohnten Ablauf und Erreichbarkeit kommen. Wir sind allerdings bemüht, diese auf ein Minimum zu beschränken.“

Für die Renovierungsarbeiten in der Bahnstraße 55, in 40822 Mettmann müssen unter anderem Schränke ausgeräumt und von den Wänden abgerückt werden.

„In dieser Zeit kann es immer mal wieder vorkommen, dass der eine oder andere Vorgang gerade nicht greifbar oder ein Telefon nicht besetzt ist“, so Stefan Vieth

Mit dem Ende der Renovierungsarbeiten der 1. Etage, wird für Ende Februar gerechnet. Wir bitten um ihr Verständnis.

Sie erreichen uns: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Dienstag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Telefon: 02104 21690 und info@DRK-mettmann.de

Stefan Vieth, Kreisgeschäftsführer DRK Mettmann e.V. – V.i.S.d.P.