Neue PC-Kurse im Senioren-Internetcafe

18.09.2007

Senioren-Internetcafe des DRK Kreisverbandes Mettmann e.V.

Das Bildungszentrum des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Mettmann e.V., bietet wieder mehrere PC-Kurse für Menschen ab 50 Jahren an. Diese Kurse finden im Senioren-Internetcafe an der Bahnstr. 55 statt.

Ein PC-Anfänger-Kurs findet ab dem 08.Oktober bis zum 03.Dezember 2007, 8 mal montags in der Zeit zwischen 11:00 - 13:00 Uhr statt.Der Kurs kostet 32,- EUR

Der PC-Fortgeschrittenen-Kurs findet ab dem 17.Oktober bis zum 14. November 2007, 5 mal mittwochs in der Zeit von 8:30 – 10:30 Uhr statt.Der Kurs kostet 20,- EUR

Der zweite PC-Fortgeschrittenen-Kurs findet ab dem 05.Oktober bis zum 23.November 2007, 8 mal freitags in der Zeit zwischen 8:30 – 10:30 Uhr statt. Der Kurs kostet 32,- EUR

Ein Digitale-Bildbearbeitungs-Kurs findet ab dem 05.Oktober bis zum 09.November 2007, 6 mal freitags in der Zeit zwischen 11:00 - 13:00 Uhr statt.Der Kurs kostet 24,- EUR

Anmeldung und Informationen gibt’s unter Tel.: 02104/2169-35,

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Susann Ribbert